7/3/2022

Über neue öffentliche Supporter*innen unseres Vereins freuen wir uns immer. Auch im letzten Halbjahr durften wir eine neue Supporterin in der SPORTEGRATION-Familie willkommen heissen - Moderatorin und Journalistin Gülsha Adilji hat uns ihre kostbare Unterstützung zugesprochen und in einem Fitbox-Training in der Manegg Halle mit ihrer Anwesenheit beglückt! Zusammen mit Gülsha haben wir sodann unseren neuen Trainingsstandort in der Manegg Halle richtig eingeweiht. Im intensiven Boxtraining erhielt die Journalistin eine gute Kostprobe von unseren Trainings - immer intensiv, aber immer mindestens gleich hoher Spassfaktor! Wir sind bereits gespannt wie wir in Zukunft mit Gülsha zusammenarbeiten werden und würden uns sehr freuen, sie bald wieder in einem Training willkommen zu heissen.

Im August findet sodann der nächste Event mit einem unserer Supporter statt: Mit Kaya Yanar organisieren wir im August ein Basketball-Turnier, bei dem etwa 30 Teilnehmer*innen dabei sein werden. Wir freuen uns auf intensive Spiele und können es kaum erwarten, Kaya wieder bei einem unserer Anlässe zu begrüssen!