7/18/2023

Endlich dürfen wir Dir eine packende Story in Zusammenarbeit mit On AG vorstellen! Im Zusammenhang mit ihrer Kampagne “Right to Run” hat die On AG nämlich die Geschichte unseres langjährigen Teilnehmers Biniam Debesay vorgestellt und gross raus gebracht! Gefeiert mit allen Beteiligten und Bekannten haben wir das Ganze am 12. Juli 2023. Dazu wurden wir in den Hauptsitz der On-AG eingeladen, wo wir uns vorab in Form einer Präsentation vorstellen durften. Anschliessend fand ein gemeinsamer Lauf durch die wunderschöne Stadt Zürich statt. Trotz starker Regenschauer war die Stimmung grossartig und alle hatten viel Spass! Nach dem Lauf haben wir uns gemeinsam entspannt und dabei eine leckere Pizza gegessen und erfrischende Getränke getrunken, während wir Erfahrungen ausgetauscht haben. Es war ein voller Erfolg und wir sind sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit On und die Unterstützung der Kampagne "Right to Run".

Du willst Dir einen Eindruck verschaffen, wie das Ganze ausgesehen hat? Dann schau Dir gleich unser Video an oder Folge dem Link für den beeindruckenden Artikel über Biniam Debesay!