Das SPORTEGRATION-Team wächst

7/18/2023

Wie bereits im Juni angekündigt, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass das SPORTEGRATION-Team im ersten Halbjahr Verstärkung bekommen hat. Ende April stiess Flavia Kälin als Praktikantin für Administration und Kommunikation zu unserem Team dazu.

Anfangs Juli durften wir drei weitere neue Teammitglieder begrüssen. Leonie Heiniger engagiert sich nicht mehr nur freiwillig für SPORTEGRATION, sondern ist neu auch als Mitarbeiterin verantwortlich für die Bereiche Patenschaften, Schulkurse und Kommunikation. Daniel Ammann unterstützt uns als Praktikant vor allem bei den Sportkursen in Zürich und bei der Erweiterung von unserem Angebot in Zürcher Gemeinden, so zum Beispiel in Wetzikon, wo er gleich selbst ein Functional Fitness anbieten wird. Pauline Goldkamp unterstützt uns als Sommerpraktikantin primär bei der Organisation unseres Freiwilligen-Events und ist als All-Rounder für jegliche Unterstützung zu haben! Neben ihren Hauptaufgaben helfen aber natürlich alle Teammitglieder allen auch in anderen Bereichen aus. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für ihren grossartigen Einsatz bedanken!

Schon bald werden wir noch eine weitere Festanstellung im Bereich Fundraising und Sportkurse ankünden. Es erfüllt uns mit grosser Freude zu sehen, wie unser Verein kontinuierlich wächst und sich weiterentwickelt!