Sportegration Supporter*innen

SPORTEGRATION arbeitet stets daran, mehr Menschen zu erreichen und seine Community zu vergrössern. Dabei ist der Support von bekannten Persönlichkeiten in der Schweiz essenziell.

SPORTEGRATION Supporter Kaya Yanar

Kaya Yanar

Komiker, Fernsehmoderator und Livestreamer

Im Januar 2020 durften wir Kaya Yanar als Supporter bei SPORTEGRATION begrüssen. Der deutsche Komiker, Moderator, Livestreamer und Schauspieler hat uns seither in vielen verschiedenen Bereichen unterstützt. Angefangen bei einem gemeinsamen Running-Training im Winter 2021 über die Organisation eines Fundraisings-Events im Frühling 2021 bis hin zu einem PR-Event im Sommer 2022: Auf Kaya Yanar können wir immer zählen und Spass ist garantiert!

SPORTEGRATION Supporterin Gülsha Adilji

Gülsha Adilji

Journalistin und Fernsehmoderatorin

Mitte 2022 durften wir eine neue Supporterin bei SPORTEGRATION willkommen heissen - Moderatorin und Journalistin Gülsha Adilji hat uns ihre kostbare Unterstützung zugesprochen und gleich in einem Fitbox-Training in der Manegg Halle mit ihrer Anwesenheit beglückt! Im Boxtraining erhielt die Journalistin eine gute Kostprobe von unseren Trainings - immer intensiv, aber immer mindestens gleich hoher Spassfaktor! Auch zukünftig werden wir Gülsha ab und an in unseren Trainings antreffen.

SPORTEGRATION Supporter Knackeboul

Knackeboul

Rapper, Beatboxer und Moderator

SPORTEGRATION durfte Knackeboul im Frühling 2019 als ersten Supporter im Verein begrüssen. Seit seinem ersten Besuch in einem Fitboxtraining im SiloSilo Zürich hat uns Knackeboul stets unterstützt, wo er konnte. Knackeboul besucht auch vier Jahre später noch unser Running und unser Outdoor-Fitness und erwähnt uns regelmässig auf seinen sozialen Medien und in seinem Podcast «Pottcast», den er gemeinsam mit Luuk führt.

News-Einträge für Knackeboul

SPORTEGRATION Supporterin Annina Frey

Annina Frey

Musikproduzentin, Techno-DJ und Fernsehmoderatorin

Annina Frey ist seit Dezember 2022 Supporterin von SPORTEGRATION. Wie Emma Pooley und Flavien Gousset hat auch Annina mit unserem Laufteam am Silvesterlauf 2022 teilgenommen. Dadurch konnte sie bereits viele unserer Teilnehmenden kennenlernen. Wir können uns auch immer darauf verlassen, dass Annina uns über ihre sozialen Kanäle unterstützt, indem sie Werbung für uns macht und Aufrufe teilt. Wir freuen uns, wenn Annina auch künftig im SPORTEGRATION-Laufteam mitrennt oder in anderen Sportkursen mittrainiert!

News-Einträge für Annina Frey

SPORTEGRATION Supporter Luuk

Luuk

Musiker

Luuk zählt seit Sommer 2022 zu unseren Supportern. Seither hat er sich bereits oft engagiert! Zusammen mit Kaya Yanar war auch Luuk im Sommer 2022 bei unserem PR-Event mit dabei und hat nicht nur auf dem Basketballfeld mitgeschwitzt, sondern auch ordentlich Werbung für uns auf seinen Kanälen gemacht. Unterdessen auch in seinem Podcast «Pottcast», den er mit Knackeboul betreibt. Gemeinsam mit Knackeboul nimmt Luuk ausserdem regelmässig an unserem Outdoor-Fitness in Zürich teil.

SPORTEGRATION Supporter Flavien Gousset

Flavien Gousset

Netzaktivist

Auch der Netzaktivist Flavien Gousset zählt seit Dezember 2022 zu unseren Supportern. Zusammen mit Emma Pooley und Annina Frey war auch er am Silvesterlauf 2022 mit dabei. Seine offene und sympathische Art ermöglichte es ihm schnell Zugang zu unserer Teilnehmenden zu finden. So fest, als dass es unsere Teilnehmenden und wir kaum abwarten können, ihn wieder bei einem Anlass begrüssen zu dürfen. Ausserdem unterstützt uns Flavien auch immer wieder auf Social Media, indem er Werbung für uns macht und unsere Aufrufe teilt.

News-Einträge für Flavien Gousset

SPORTEGRATION Supporterin Emma Pooley

Emma Pooley

Profisportlerin

Profisportlerin Emma ist seit Dezember 2022 als Supporterin mit an Bord. Zum Einstieg besuchte sie im Winter 2022 ein SPORTEGRATION-Lauftraining und lief gleich auch am Silvesterlauf 2022 mit. Dadurch konnte sie bereits viele unserer Teilnehmenden kennenlernen. Weitere Trainingsbesuche folgten und wir sind Emma zudem dankbar, dass sie immer wieder Werbung für SPORTEGRATION auf ihren sozialen Kanälen macht. Wir freuen uns, auch künftig gemeinsam mit Emma zu laufen und zu schwitzen!

News-Einträge für Emma Pooley

SPORTEGRATION Supporterin Anina Mutter

Anina Mutter

Content Creator, Creative Director, Schauspielerin

Anfangs 2020 haben wir Anina Mutter in einem Fitboxtraining im Silosilo kennenlernen dürfen. Seither dürfen wir sie zu unseren Supporter*innen zählen. Wenn immer möglich, nutzt Anina ihre Social-Media-Kanäle, um für SPORTEGRATION Werbung zu machen und unsere Aufrufe zu teilen.

News-Einträge für Anina Mutter