SPORTEGRATION rennt mit Generali Schweiz!

30.5.2021

SPORTEGRATION und der Laufsport: eine wahre Lovestory! Auch wenn wir letztes Jahr ganz viele Kurse reduzieren oder gar ganz darauf verzichten mussten, so war immer sicher: Running wird uns nie im Stich lassen. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir zusammen mit Generali Schweiz ein neues Lauftraining in Zürich lancieren konnten. Die Freude liegt vor allem bei unseren schnelleren Läufer*innen. Das Training wird nämlich von professionellen Coaches sowie Profi Marathonläufer und Generali Ambassador Tadesse Abraham geleitet. Teilnehmende, die eine professionelle Laufkarriere anstreben oder sich zum Laufcoach ausbilden lassen wollen, werden so individuell gefördert.

Das erste Training hat Ende April stattgefunden und unsere SPROTEGRATION-Teilnehmenden sind begeistert. Die Zusammenarbeit mit Generali Schweiz bietet eine grossartige Ergänzung zu unseren bestehenden Lauftrainings und bietet einen tollen Mehrwert für unsere Teilnehmenden. Vom Profi Tadesse Abraham selbst lernen zu dürfen, ist eine Chance, die sich die SPORTEGRATION-Teilnehmenden natürlich nicht entgehen lassen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und natürlich darauf, die Fortschritte des Teams und unserer Teilnehmenden zu beobachten. Vielen Dank an Generali für die Zusammenarbeit, die es ermöglicht hat, das Team gemeinsam mit uns in Zürich auf die Beine zu stellen.