SPORTEGRATION x Laureus

9.11.2022

Am 5. November 2022 versammelten sich rund 600 Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik und Showbusiness und haben unter dem Motto «The Future is Now – Join our Mission» Geld für verschiedene wohltätige Projekte gespendet. Insgesamt wurden unglaubliche CHF 1'146'451 für benachteiligte Kinder und Jugendliche im Sport gesammelt. Darunter auch SPORTEGARTION.

An der Charity Night selbst hatten wir die Möglichkeit, unseren Verein anhand eines kurzen, aber sehr emotionalen Videos vorzustellen. Das Ganze wurde zusätzlich durch Live-Gitarrenmusik von Arash Raffat begleitet und auf der Hauptbühne präsentiert.

00:00 / 00:00

Wir bedanken uns bei allen, die Ihren Beitrag zu dieser unvergesslichen Nacht geleistet haben und es uns ermöglichen, tagtäglich Sportangebote für die nachhaltige Integration von geflüchteten Menschen zu organisieren!

Hier gehts zum Artikel und dem Video der Charity-Night! 🙂