Schutzrichtlinien

Bei SPORTEGRATION stehen Gleichberechtigung, gegenseitiger Respekt und Gemeinschaftsbewusstsein im Mittelpunkt aller unserer Aktivitäten. Wir haben das Glück, eine grosse und vielfältige Community sowie engagierte Mitarbeitende und Freiwilligen zu haben. Wir wünschen uns, dass sich alle Personen innerhalb unserer Community sicher, wohl und einbezogen fühlen. Um dies zu gewährleisten, haben wir Schutzrichtlinien erlassen, die wir euch auf dieser Seite vorstellen werden.

Verhaltenskodex

Der Verhaltenskodex fasst unsere Verhaltensregeln zusammen. An diese Regeln haben sich alle Community-Mitglieder bzw. alle Personen, die an SPORTEGRATION-Aktivitäten oder -Veranstaltungen teilnehmen, zu halten.   

Es gibt zwei Verhaltenskodexe: einen für unsere allgemeine Community (unsere Teilnehmende) und einen für unsere Mitarbeitenden und Freiwilligen. 

Der Verhaltenskodex für Teilnehmende wurde in alle Hauptsprachen übersetzt, die in unserer Community gesprochen werden. Ist deine Sprache nicht dabei und möchtest du den Verhaltenskodex für uns übersetzen? Oder hast du Fehler gefunden und möchtest dies uns mitteilen? Dann lass es uns wissen! 

Ich werde ...

I will ...

Ich werde nicht ...

I will not ...

Participant Code of Conduct

Alle Übersetzungen

Download

Staff Code of Conduct

DE & ENG

Download

Code of Conduct

Flyer

Download

Was passiert, wenn jemand gegen den Verhaltenskodex verstösst?

Hat jemand etwas getan, das gegen unsere Community-Regeln verstösst, sei es dir oder anderen gegenüber? 

Wenn sich jemand dir oder anderen gegenüber so verhält, dass er oder sie gegen die Community-Regeln verstösst, kannst du es uns mitteilen! 

Wie kannst du eine Beschwerde einreichen?

Du kannst die Complaint Officers auf drei Arten erreichen: 

  • Durch Ausfüllen des Beschwerdeformulars: Über dieses Formular kannst du die Complaint Officers auch anonym kontaktieren, wenn du möchtest. 
  • Durch Senden einer E-Mail: complaint@sportegration.ch 
  • Durch Senden einer WhatsApp-Nachricht: xxxxxxxxxxxxxx. Du kannst auch eine Sprachnachricht senden! 

Um mehr über unser Beschwerdebehandlungssystem zu erfahren, kannst du unsere Complaint Policy lesen.  

Complaint Form

Hier kannst du uns direkt mit deinem Anliegen per Complaint Form erreichen.

Beschwerde einreichen

Complaint E-Mail

Hier kannst du uns direkt mit deinem Anliegen per E-Mail erreichen.

E-Mail senden

Complaint WhatsApp Nummer

Hier kannst du uns direkt mit deinem Anliegen per WhatsApp erreichen.

WhatsApp

Complaint Policy

Hier kannst du unsere Complaint Policy finden.

Download